Frauen Union der CDU im Kreis Viersen besucht  Real-Future-Store in Tönisvorst

Am 1. April besuchte der erweiterte Vorstand der Kreis Frauen Union mit einigen Gästen den real,- Future Store in Tönisvorst. Es war eine interessante Führung durch die Welt der Zukunftsvisionen von real,- Future Store / Metro Group wie Einkauf demnächst aussehen kann. Einkaufen mit Hilfe des Handys? – Keine Einkaufslisten mehr schreiben, bezahlen nach gescannter Summe wiederum mittels Handy ohne alle Ware aufs Band zu legen? Wer es mag….
Und Tricks der Supermarktkette wurden verraten: z. B. Vogelgezwitscher über Lautsprecher in der Fahrradabteilung oder Duftstoffe über die Klimaanlage vor der Fischtheke soll zum Kauf animieren. Auch nette moderne  Neuerungen wurden vorgestellt: z. B. Kosmetikberatung mittels Computer ist möglich oder in der Weinabteilung kann man kostenlos probieren vor dem Weinkauf. 
Als Resümee des Nachmittags bleibt zu sagen, es war sehr interessant und informativ der Rundgang durch den Real-Markt und jeder muss entscheiden wie sehr er seinen Einkauf in Zukunft technisiert.


CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!